Sind gepflegte MännerFüße auch anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

5 Antworten

Nein

ich find Füße nicht anziehend. Aber gepflegt ist sicher besser als ungepflegt ;)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Nein

Das setze ich einfach voraus aber an Füssen finde ich nichts anziehend.

Wenn sie jedoch ungepflegt sind ist es abstossend.

Ja

Find ich persönlich sogar wichtig. Fuß ist nicht gleich Fuß 😅

Pussy1985
Fragesteller

Bist du w?

Salome666  21.04.2021, 21:15
@Pussy1985

Bin non-binary. Also mich "turnen" sie nicht klassisch an oder so, nur find ich gepflegte Männerfüße mit guter Form (wohl Geschmackssache) wichtig.

Pussy1985
Fragesteller

Ok angenommen sie sind schön und superepflegt ......aber schwitzig....schlimm???

Pussy1985
Fragesteller

Ok da hast mein Problem

Für Personen die darauf stehen, sicher! :D