Sind das Geheimratsecken oder liegt das nur daran dass ich die Haare nach hinten drücke?

2 Antworten

Ich kenne niemanden, der diese dünneren haare an der Seite nicht hat. Bei dem einen ist es ausgeprägter und bei dem anderen weniger. Würde ich dich so sehen, würde ich das total normal finden und überhaupt nicht darüber nachdenken, ab wann das Geheimratsecken wären. Dazu müsste das Haar allgemein lichter sein.

hm, sorry, ich halte es für Geheimratsecken.

Achte darauf, dass Du dort nicht zu stark spannst. Denn das fördert sie.

LongRange3579
Fragesteller

Muss dazu sagen dass ich an dieser Stelle einen Wirbel habe und allgemein sehr feines Haar habe. Weiß nicht ob dass nicht auch daran liegen könnte.😅

Mauritan  08.02.2024, 11:01
@LongRange3579

Klar, könnte es auch daran liegen. Zum Glück sind nicht nur Gesichter und Fingerabdrücke einzigartig, sondern auch die Haare.