Sind das Geheimratsecken?

2 Antworten

Das ist schwer zu beurteilen, Großer. Offensichtlich trägst du dein Haar eher kurz, das macht die Beurteilung nicht leichter. Vorsichtig beurteilt würde ich eher nein meinen was Geheimratsecken angeht. Ein Ansatz von Geheimratsecken kann aber auch angeboren sein.

ajwjshdbnee
Fragesteller

Also sind das keine Geheimratsecken auf der linken Seite habe ich halt auf der Seite Babyhaare und gutes Rechten Seite auch

Im Alter von 16 ist die Zurückbildung des Haaransatzes in der Regel ein normaler Prozess, der bei fast allen Männern stattfindet. Das sind keine Geheimratsecken.

So etwas kann natürlich in den späteren Jahren passieren. Aber das ist dann anders zu erklären.

ajwjshdbnee
Fragesteller

Habe eigentlich sehr gutes Haar und dichtes bei der linken Seite habe ich auf der Seite so Baby Haare und auf der rechten Seite sind da auch Baby Haare sber wenn ich alles nach oben ziehe ist es komisch auf beiden Seiten habe ich Baby Haare