Sind das Geheimratsecken?

7 Antworten

Nein, das ist ein ganz normaler Haaransatz. Die Linie verläuft bei jedem etwas unterschiedlich. Du hast eine schöne Haarstruktur und die Kontur ist perfekt.

sauidha4ssa3
Fragesteller

ok Danke :))) Und ist eig.Kontur? Hab mir ne Glatze rasiert vor 3 Monaten ca. und bisher nicht mehr geschnitten

profil5  28.05.2022, 17:23

Kontur ist die hier Linie des Haaransatzes, also das vordere Ende der Haare über der Stirn.

Nein, das sieht alles sehr gut aus.

nein. Weil die Haare dazwischen auch eventuell ausgehen. Oder du hast nur eine hohe Stirn . Ich nehm alpecin turbo. Hilft bei mir.

Hey, das kann sein, aber vielleicht ist es auch einfach deine normale Struktur deiner Frisur. Frag einfach mal deine Familie, was die meinen, die kennen dich ja schon lange und können das gut abschätzen 😉

Klar. Manche sind mit 25 bereits glatzig.