Sind dänische Frauen relativ hübsch für jemandem der in Deutschland lebt?

9 Antworten

Ist alles Geschmackssache, das hat nichts damit zu tun, wo jemand lebt.

ToniKim
Fragesteller

Doch doch.

Nicht alle Frauen in Dänemark sehen aus wie Helena Christensen... Die Dänischen Frauen sind noch nicht mal alle blond. Da gibt es genauso viele brünette und dunkelhaarige wie in Deutschland auch. Okay, vielleicht ist der Anteil der Blondinen in Dänemark ein bisschen höher als in Deutschland, aber wenn, dann nur um ein paar Prozentpunkte.

Mir wäre bei meinen Geschäftsreisen nach Kopenhagen nie ein nennenswerter Unterschied zu Deutschland aufgefallen, außer, dass der allgemeine Kleidungsstil in Dänemark ein wenig schicker zu sein scheint.

Es heißt, dass die tollsten Frauen aus Dänemark kommen würden. Ihr typisches Markenzeichen sind die hohen Wangenknochen der Damen. Zahlreiche Männer sehnen sich danach, eine Dänin kennen zu lernen, da sie begeistert sind von der Attraktivität und der Anziehungskraft, die von den hübschen Däninnen ausgeht.

Quelle: http://www.flirt-tipps.com/daenische-frauen/

ansonsten kannst du ja Fotos von dänischen Frauen googlen

ToniKim
Fragesteller

leider kann man den Fotos in gogole nicht trauen, einmal googelte ich nach "Schöne Russin" und google hat mir eine Spanierin ausgegeben.

Um mal einen deiner Kommentare aufzugreifen.

Doch doch

Es hat letztendlich nichts mit dem Herkunftsland zu tun.
Es wird auch oftmals behauptet, dass es in Schweden die schönsten blonden Frauen gibt.
Wer dem Glauben schenkt, dem wird dies natürlich auch so suggeriert. Man will dies also glauben.
Auch in Schweden gibt es natürlich Frauen, die sich äußerlich in keiner Weise von Frauen in anderen Ländern unterscheiden, auch wenn die dort dargestellten Blondinen teilweise spezifische Merkmale aufweisen.

So ist das Aussehen tatsächlich überwiegend Geschmackssache, wenn man alles, unvoreingenommen aus einem realistischen Winkel betrachtet. Was der eine als Schönheitsideal bei Frauen ansieht, muss dem anderen längst nicht gefallen. Einer bevorzugt ein asiatisches Profil, findet aber schwarze Haare nicht sehr schön, der nächste hätte lieber eine blauäugige Frau mit sehr dunklem Teint, usw.

Ich habe oft mit Dänen, also auch mit dänischen Frauen zu tun und kann dir sagen, dass die Meisten sich äußerlich ebenfalls nicht von denen, in anderen Ländern, einschließlich Deutschland, unterscheiden.

Diese Frauen sind im Allgemeinen weder überdurchschnittlich groß, noch besonders hell- oder rothaarig.

Wenn man als Beispiel also einhundert Frauen aus dem gesamten Europa in eine Reihe stellen würde, so garantiere ich, wären zehn Däninen darunter nicht auszumachen.

Das Schönheitsempfinden hängt von der jeweiligen Betrachtungsweise und dem Aussehen ab.

"Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall!"

Da spielen weder das Herkunftsland noch die Beschaffenheit der "Schönen" eine Rolle!