Sind Clip Ohrringe gut?

3 Antworten

Ich finde Clip-Ohrringe gut um Ohrringe auszuprobieren.

Auf Dauer hat es wohl für all die Leute nicht gepasst, die sich dann Löcher stechen ließen...

Der Halt hängt von der Federkraft ab.

Je größer die Auflagefläche, desto angenehmer zu tragen.

Je kleiner die Auflagefläche desto "echter" sieht es aus (auch vom Design abhängig).

Je schwerer, desto mehr Schwerkraft....

Zusammenfassung: Clips sind gut, wenn du kurz und kurzfristig "Ohrringe" tragen willst, egal ob als Verkleidung oder um Erfahrungen zu sammeln. Mach das so lange du Lust drauf hast. 🤗 Dann kommst du von selber an den Punkt, wo du sie entweder ablegen willst oder Ohrlöcher haben willst. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Die Meinungen sind unterschiedlich. Ich kannte bisher aber Persönlich keine Frau, die nicht am Abend unruhig wurde und mehr und mehr an den Clips spielte bis sie die schließlich abnahm.

ich denke wesentlich ist die Federkraft und auf wieviel Fläche sich das verteilt.

Probiere aus wie lange am Stück Du damit klar kommst. Und wenn Dir der Zeitraum zu kurz ist, lass Dir Ohrlöcher machen. Du wirst Ohrlöcher nicht bereuen.