Sind Chickenwings Baby Hühner 🐓?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja Baby Hühner 😋 71%
Ne ausgewachsene Hühner 🥱 29%

7 Antworten

Ja Baby Hühner 😋

Hey! 🤗

Ja, das kommt von Baby Hühnern. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Baby Hühner 😋

Ja, Baby-Hühner, wenn du so willst. Die Flügel stammen von Masthähnchen, die nach ca. 6 (sechs!) Wochen schlachtreif sind. Von eben diesen Hühnern stammt aber auch die Hähnchenbrust, die im Kühlregal gleich daneben liegt.

Für Chicken Wings werden diese Hühner aber nicht extra jung geschlachtet, das ist für die das normale Schlachtalter. Im übrigen sind die Chicken Wings eher ein Abfallprodukt vom Hähnchen, das durch eine dicke Schicht Glutamat-getränkter Sauce schmackhaft gemacht wird.

Ne ausgewachsene Hühner 🥱

nö ausgewachsen , halt nur die Flügel(spitzen)

das kommt von ausgewachsenen masthähnchen.

dass die nicht wirklich sehr alt sind, wenn sie geschlachtet werden ist ein anderes ding.

Ne ausgewachsene Hühner 🥱

Ich glaub nicht, so groß sind Hühner doch nicht, kann mir vorstellen, dass so eine Keule einem oberschenkel eines huhns entspricht. Welcher Körperteil die mit 2 Knochen sind, kp

BabaDeinVata
Fragesteller

Hast du mal ein ganzes Huhn gekauft? Das hat 3 mal so große Beine wie ne chickenwing Keule. Bei den Flügeln ebenso.

juteFraege  29.05.2022, 20:59
@juteFraege

Und der Typ ist Ernährungsexperte.. glaube du kaufst bloß die gemästeten Käfigsuppenhühner.