Frage von PLAyBoii98, 54

Sind bunte LED im Auto erlaubt?

Lg

Antwort
von implying, 29

im auto ist meines wissens nach alles erlaubt was den übrigen verkehr nicht irritiert. also wenn es während der fahrt aus deinem auto leuchtet wie ein weihnachtsbaum wäre das wohl nicht zulässig. aber die farbe der einstiegsbeleuchung kannst du z.b. ruhig ändern.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 7

Ja klar! Schau mal auf deine Kontrolllampen, wie bunt die leuchten.

LED's, auch bunte, gehören nicht zum Gefahrgut. Du darfst sie daher auch im Auto transportieren.

Antwort
von Klaudrian, 29

Im Auto, ja. Jedoch dürfen sie nicht am Fenster rings herum befestigt sein. 

Antwort
von cmler, 20

Naja in anbetracht der Tatsache das die LED's per LKW transportiert werden... ja?! Was willst du denn damit machen? Ich denke die Frage ist zu allgemein um wirklich eine Sinnvolle Antwort zu bekommen!

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Möchte die Tür von innen mit grünen Neon Flex verkleiden

Antwort
von Rockuser, 32

Kommt drauf an, wo.

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Tür und Fußraum

Kommentar von Rockuser ,

Ja, kein Problem. Solange das nach außen nicht stört.

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Ok gut danke

Antwort
von Playermuc, 27

Wenn sie nicht zu hell sind schon. 

Antwort
von Cecke, 29

Hi, ich denke im Auto schon wenn es den Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer nicht stört oder ablenkt. Außerhalb sind sie wohl nicth erlaubt. LG

Antwort
von Delveng, 6

Bunte LEDs habe ich noch nie gesehen.

Antwort
von Kingi1337, 21

Ja sind sie. Sie sollen dich aber nicht einschränken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten