Sind Bücher veraltet?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein niemals Bücher sind notwendig 96%
ja Bücher sind veraltet 4%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals Bücher sind notwendig

Bücher sind immer aktuell. Man braucht kein Ladekabel, keinen Akku und hat keine Wartezeit zum Hochfahren. Dazu sind sie frostsicher und strand- sowie wüsten-tauglich. Bücher sind nicht nur notwendig, sondern sogar UNVERZICHTBAR !!

SabineSabine
Fragesteller

super antwort echt!!!

Nein niemals Bücher sind notwendig

Ich kenne kaum jemanden, der keine Bücher im Regal hat. Viele Kinder waren lesefaul geworden, aber durch Harry Potter, Twilight, etc. lesen sie auch wieder. Unsere Buchhandlung ist auch immer voll.

Nein niemals Bücher sind notwendig

Nein Bücher veralten nicht Ich habe etwa 4000 Bücher Das Internet könnte diese nicht ersetzen Es kommt natürlich auch darauf an welche Interessen jeder einzelne hat

Nein niemals Bücher sind notwendig

Ich nutze auch eBokks und pdf. Privat sowie beruflich. Ich habe aber auch ca 2500 Bücher. Die ältesten sind aus dem 18 Jahrhundert. Wenn ich mal abschalten will, setze ich mich in meiner Bibliothek und lese eine halbe Stunde.

SabineSabine
Fragesteller

boah hast du so viele bücher und dann auch noch so alt

Plumbum  18.02.2010, 20:48
@SabineSabine

Ich habe viele Bücher von meinen Onkel geerbt. Aber auf Flohmärkten finde ich auch viele Bücher. Manchmal sogar in der Krabbelkiste. Ich habe schon Bücher für 10 ct gekauft. Z.Bsp sämtliche Bücher von Erich Maria Remarque.

Nein niemals Bücher sind notwendig

Bücher sind etwas ganz anderes oder kannst Du Dich GEMÜTLICH mit Pc oder einem Laptop irgendwohin kuscheln und entspannt lesen ? Ich finde es auch überaus anstrengend E-books zu lesen und daher nicht besonders toll....