Sind bkh weibchen auch verschmust?

2 Antworten

Hallöchen,

toll, dass Du Dich für diese tolle Rasse entschieden hast.

Ich kenne beides und beide sind grundsätzlich sehr vermust aber auch "anspruchsvoll" d.h. sie fordern diverses ein. Z.B das schmusen und Aufmerksamkeit. Wenn meiner zu lang allein war, dann waren sie beleidigt.

Eine tolle Rasse und allergiker freundlich. Tolle liebe Augen uvm.

Ich habe allerdings auch die Erfahrung machen müssen, dass obwohl die Züchertin sagte, eine allein zu halten wäre kein Problem, dass sie einsam war und jemanden brauchte. D.h. ich habe jetzt zwei Bkhs. Eine braun und eine schwarz, wegen der hellen Haare auf der Hose ;-)

Viel Spaß mit dem neuen Zuwachs

LG

Ja sehr. Bkh sind generell sehr unkompliziert und verwuschelt.

VonFrohnhof  19.05.2016, 10:10

Kann iamarockstr nur zustimmen, BKS sind wie SF und BLH sehr schmusig - egal ob Kätzin oder Kater.