sind berühmt stars mit ihrem leben glücklich.?

12 Antworten

Ich glaube nicht, weil ihnen, in dem Moment, wo sie berühmt werden (z.B. DSDS) die Privatsphäre genommen wird, in die man abtaucht, oder sich zurückzieht, wenn man Ruhe und Abspannung braucht. Als "Promi" stehst du ständig unter dem Druck, keine Fehler zu zu lassen, oder zu machen, weil man unter Dauerbeschuss der Öffentlichkeit steht.

Also sie sind mit ihrem leben wie jeder Mensch glücklich sie wollen einfach nur das beste aus ihnen raus bringen also ja sind eig.glücklich

liebe grüße

deine MiLLy :DD

stell dir doch mal vor das du nie deine ruhe hast, immer con paparazzis umzingelt wirst, selbstzu hause, im urlaub! egal was du dir für patzer erlaubst es wird immer riesen gros in der presse veröffentlicht! mic würde das verrückt amchen

Egal ob reich oder arm. Ob Promis oder Unbekannter. Ob jung oder alt. Überall gibt es schöne und Schattenseiten.Es gibt glück und Unglück in jeder Sparte. Den auf den Klo muss sich jeder die Hose runterziehen.

Wenn die alle so glücklich wären, dann würden sie mit Sicherheit nicht so abdriften im Drogen/-Alkkonsum. Siehe Spears/Hilton und Konsorten. Viele sind auch durch den Ruhm krank geworden, siehe Robbie Williams. Das Leben in der totalen Öffentlichkeit ohne ein Fünkchen Privatleben, ich möchte nicht mit denen tauschen und nur wenige schaffen die Gratwanderung damit umgehen zu können. Die meisten versumpfen komplett oder nehmen sich sogar das Leben, siehe Kurt Cobain.