Sind Beleidigungen normal?

5 Antworten

Dein Partner scheint sehr auf sich selbst fixiert zu sein. Ich kann dir nur empfehlen, eine Paartherapie aufzusuchen. Sollte er dazu nicht bereit sein, würde ich mir eine Trennung überlegen. So wie du das schilderst, hab ich meine Zweifel, ob ihr das alleine schafft.
Mach‘s gut und lass dir nicht alles bieten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich nicht Grad nach einer gesunden Beziehung an…

Was nen Arsch...

Also von dem hätte ich mich schon lange getrennt. Du hast eindeutig etwas besseres verdient.

Warum ist er denn mit dir zusammen, wenn du ihn so nervst? Lieben tut er dich ja anscheinend nicht.

Nein, das ist nicht normal, niemand sollte sowas mitmachen. Gibt keine Rechtfertigung für sowas. Googel mal Täter-Opfer-Umkehr.

Ne das is nicht normal.

Es ist normal, denke ich, das man sich mal auf den Sack geht wenn man eben schon ne ganze Weile zusammen lebt. Das bei dir klingt aber nach Dauerzustand.

Du sagst selbst es verletzt dich, nagt also auch an deinem Selbstwert.
Glaube ne Trennung is besser für dich.

Celin76  31.01.2024, 20:21

Oder ne Paartherapie, falls du nicht gerade auf Trennung aus bist.

Blauerstern2022
Fragesteller

Eine Paartherapie macht er nicht. Er würde nicht Geld bezahlen für antworten die er schon kennen würde „Er wäre schließlich ja kein Kind und er wüsste was dran zu ändern ist.“