Sind Ausländerinnen tatsächlich meist hübscher als Deutsche?

28 Antworten

Hübsche Ausländerinnen sind meist hübscher als häßlich Deutsche, aber merke: häßliche Ausländerinnen sind nicht hübscher als hübsche Deutsche.

generell gilt: Hübsche sind hübscher als Häßliche, während Häßliche meist häßlicher als Hübsche sind - und das unabhängig von der Nationalität.

bergquelle72  06.07.2018, 13:26

und noch eine Weisheit: Es gibt mehr hübsche Ausländerinnen als hübesche Deutsche, weil es sehr viel mehr Ausländer als Deutsche gibt

ABER: Im Ausland sind Deutsche auch Ausländer. Sind sie dann dadurch hübscher ?

Zumindest geben sie sich mehr Mühe mit ihrem äußeren

Die Schönheit ist nicht von der Staatsbürgerschaft abhängig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

warumskaa  09.07.2018, 13:56

Er spricht auch nicht von Staatsbürgerschaft sondern von Nationalität.

jentolon  09.07.2018, 19:51
@warumskaa

So erklären Sie mir bitte den entscheidenden Unterschied zwischen Nationalität und Staatsbürgerschaft.

Bullshit.

Meine Freundin ist deutsche.

Und Sie ist die schönste Frau der Welt... SO :-P

Bevor man darüber diskutiert muss man erst mal definieren, was genau eine "typische Deutsche" ist. Schließlich haben wir in Deutschland inzwischen auch genügend Frauen mit ausländischen Wurzeln.