Sind Augen wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Augen sind wichtig 67%
Augen sind unwichtig 33%
Anders… 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Augen sind unwichtig

es gibt bestimmt welche denen es “übertrieben” wichtig ist und sagen wenn er keine blauen augen hat will ich ihn nicht. Aber bei vielen oder zumindest bei mir ist das völlig egal. natürlich können die augen einen mehr attraktiv machen aber nur die augen sind für mich kein Grund eine person zu lieben oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Augen sind unwichtig

Find ich total nebensächlich. Ist zwar schön anzusehen aber finde kaum irgendwelche Augen schöner als andere

Augen sind wichtig

SInd mir wichtig und da achte ich auch drauf.

Liebe Grüße

Augen sind wichtig

Augen sind das Tor zum Herzen. Schau eine Frau in die Augen und du blickt durch ihre Seele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Augen sind wichtig

Weil man ohne sie nicht sehen kann.