sind athletische mädchen (bzw. sowas wie turnerinnen) besser im bett als normale mädels?

3 Antworten

Haha, nein.

Erst einmal musst Du für Dich definieren, was "gut" auf den Beischlaf bedeutet. Da hat jeder verschiedene Neigungen.

Aber um es pauschal zu beantworten sind Aspekte wie z.B. Vertrauen, Offenheit, Mut und Leidenschaft stärker zu Gewichten.

Was bringt Dich eine Frau mit einem, nach Deinem Ermessen, attraktivsten Körper, wenn sie aus lauter Scham einfach nur daliegt? Andererseits kann eine äusserlich weniger attraktive Frau, Dich mit ihrem Charme oder um konkreter zu werden, Dirtytalk in Wallungen bringen.

Frage beantwortet?

Kommt drauf an welche Übung du magst.