Sind an Halloween (31.10.11) die Geschäfte zu? :)

8 Antworten

Am 31.10. ist Reformationstag. Das ist ein gesetzlicher Feiertag im Land Brandenburg, und einigen anderen Bundesländern (Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und weitere), dort sind die Geschäfte an diesem Tag geschlossen.

Halloween ist ja auch am Reformationstag. Und in manchen Bundesländern ist das ein Feiertag.

ja klar ist offen ist ja montag

N E I N Halloween ist ein Amerikannisches Feierertag und hat hier in Dei.Nicht so ein großen Bedeutung am 31.10 sind ALLE Geschäfte Offen ,,Bundesweit''.............