Sind alle Grossfamilienclans vor einige Zeit eingewandert?

1 Antwort

Das liegt teils schon 40 oder 50 Jahre zurück. Eine der Ursachen war ein Arbeitsverbot für damalige Flüchtlinge.

https://www.rnd.de/panorama/clan-kriminalitaet-in-deutschland-die-bekanntesten-clans-im-ueberblick-O4CBMJWCKJAZPJAKBGDPAZ5SUA.html

Es gibt/gab auch so einige durch und durch deutsche Clans. Nur haben die meist keine Struktur einer Großfamilie, sondern einen anderen Aufbau. Z.B. die deutschen Ableger der Hells Angels.