Gehen die rumänischen eingewandert zurück in ihre Heimat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rumänien ist tatsächlich ein wunderschönes Land mit sehr viel Natur:

Bild zum Beitrag

Leider ist es aber so, dass die Mehrheit der Rumänen in Armut lebt. Deshalb wandern viele von ihnen nach Westeuropa aus.

Eine Rückkehr ist dann meistens auch unattraktiv, wenn man erstmal Geld und Arbeit hat.

Mein Sommerurlaub geht dieses Jahr nach Rumänien :-).

 - (Menschen, Arbeit, Deutschland)  - (Menschen, Arbeit, Deutschland)  - (Menschen, Arbeit, Deutschland)  - (Menschen, Arbeit, Deutschland)

Wenn man genug Geld hat, ist Rumänien ein schönes Land. Wenn es nicht da ist eher unschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja, manche nein. Es gibt tatsächlich rumänisch-stämmige, die Rumänien gar nicht so geil finden.