"Taylor Swift, Rihanna, Ed Sheeran, Harry Styles VS. der Popmusik der 80er, 70er oder 60er Jahre. Wie kann man das von heute nur gut finden?

6 Antworten

Ich hasse die ganzen langweiligen gleichbleibenden Pop Songs (ich will euch Pop Fans nicht verletzen ihr habt bestimmt trotzdem nen guten Charakter;)). Justin Bieber, Shawn Mendes, Camilla cabello, Jason Derulo, Robin Schulz, Alan Walker, marshmello, Felix jaehn, alle Farben,one Republic und Khalid find ich alle =🤢🦠🤢🦠.(muss das machen weil sonst meine Antwort von GF gelöscht wird)

Ich persönlich finde dass alles was mit Rock zu tun hat echt gut ist abgesehen von ein paar Liedern. 60s,70s,80s und 90s =❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ging vielen älteren Leuten in den 1960ern auch so. Sie fanden Rudi Schuricke, Zarah Leander und Paul Kuhn besser (melodischer usw.) als die Beatles, Peter Kraus oder Ted Herold.

Ich finde jeder kann das für sich entscheiden was mehr der eigene Geschmack ist

Die heutige Jugendgeneration hat eine restlos andere Mentalität. Die Musik von ca. 1955 an bis Ende des letzten Jahrhunderts hat mir eigentlich von jedem neuen Musikstil her gut bis sehr gut gefallen. Aber so in etwa ab 2002 interessiert mich keine neue Musik mehr. Ich finde sie disharmonisch und unendlich langweilig. Allerdings kann ich mir heutzutage auch kaum vorstellen, dass die frühere, lebensbejahende Musik noch interessierte Zuhörer haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirndlschneider  02.11.2022, 16:13

Was ist , bitte , lebensbejahende Musik ?

reepfine
Fragesteller

Stimme dir zu 100% zu.

Es hört sich alles gleich an heutzutage. Kein Vergleich zu früher. Früher gab es aber auch deutlich mehr gute Musiker, von Hand gemachte Musik.

Gute Musik gibt es heute zwar noch, aber eher selten für meinen Geschmack.

reepfine
Fragesteller

Jaa und das ist sooo offensichtlich oder?? Mamas&The Papas… Sam Cooke… Marvin Gaye…. Die Stones… Queen… und hundert weitere… ey sooooo kein vergleich zu heute!