Sind Albino Kaninchen selten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ selten. In der Natur würde so ein Tier nicht lange überleben einfach weil die Tarnung fehlt und Feinde es viel eher sehen.

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Nein so selten sind Albinos nicht. Welche Fellfarbe hat es?

Könnte auch sein es ist nur ein Halbalbino.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
rezyxii
Fragesteller

Es ist nur weiß

Nein, die werden fürs Labor gezüchtet, weil man auf Albinohaut besser Medikamententests machen kann

Nicht wirklich, die werden meist für Versuche genutzt.

Nein sind sie tatsächlich nicht, im Zuchtkreis wird die Farbe als Weiß Rotauge bezeichnet und wird bei vielen Rassen gezüchtet :)

Ich finde aber, das die roten Augen ziemlich cool aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung