Sind albaner so eifersüchtig ?

7 Antworten

Leider haben meine Cousine, genauso wie ich (russinen) das selber miterlebt. Sie war mit einem Albaner zusammen &‘ ich mit einem Albaner &‘ einem Griechen, wobei es bei ihr & mir immer relativ lange gehalten hat, jedoch war bei ihr das gleiche, sie musste immer ihr Passwort von verschiedenen apps geben, damit er kontrollieren kann mit wem wie schreibt, hat ihr manchmal wenn sie Streit hatten oder es angedeutet wurde auf Schluss machen den Schlüssel weggenommen, damit sie nicht heim kann.

Bei mir wurde auch immer alles kontrolliert &‘ ich durfte ja kein Jungskontakt haben, sonst gab es sofort Streit und jemand wurde verletzt. Ich bin ein Mensch, der viele Jungsfreunde hat & das war damals dann echt schwer, also wirklich null vertrauen war da. Ich denk, dass es an der Erziehung liegt oder die Kultur einfach so ist, aber man muss dazu sagen !!nicht jeder ist so!!, der größte Teil benimmt sich so.

Ich glaube net, dass das etwas mit der Nation Zu tun hat.

Valsch9996
Fragesteller

We il er immer sagt weil ich albsner bin

PredatorJana  13.06.2018, 06:37

Ganz schön armselige Rechtfertigung für ein armseliges Verhalten.

Hängt oft viel mit Kultur zusammen, oftmals trifft das auf Südländische Nationalitäten zu.

Wie kann man sich nur auf solche Männer einlassen?
Gestern habe ich eine Bericht gesehen, da hat man diese Männer in ihrem Heimatland interviewt.
Alle haben gesagt, dass eine Frau, die einen Mann verlässt, getötet werden muss...nach ihrer Scharia.