Sind 9999 Seiten zu viel um von der Druckerei als eine Loseblattsammlung gebunden zu werden ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du das alles bezahlst, wird dir jeder Quatsch zum Buch oder Heft gebunden.

Das wird schlicht nicht im Rahmen des Möglichen sein. Ausgehend von der Papierstärke ist das n guter Meter Papier, wenn nicht mehr. Dazu kommt ein ordentliches Gewicht das zu tragen auch ohne die Form praktisch nicht mehr möglich ist.

Binden kann man es dir bestimmt, sofern die Druckerei dies anbietet. Aber eben nur auf mehrere Hefter verteilt.

serdet27
Fragesteller

Nene. Nur auf eine Loseblattsammlung. Die Papiere sind ja auch kein