Fotos auf dünnem Papier drucken lassen?

1 Antwort

Hallo ich bin Papiertechnologen und naja irgendwo stößt man mit Papier halt auch an Physikalische grenzen grade, wenn es darum geht das du es selbst drucken (Tintenstrahler?) willst? Professionelle Druckereinen haben da andere Verfahren, die man mit anderem Papier machen kann... Bietet denn niemand so etwas an das du die 360 Bilder schickst und die Firma daraus einen Kalender macht?

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985
IchDirk  12.12.2023, 14:50

Das wäre die "einfachste" Lösung.

MagVoegel
Fragesteller

Hab ich jedenfalls nicht gefunden, nur eben Kalender mit Monats oder maximal Wochenschritten. Aber das will ich ja nicht haben. Ich hatte noch überlegt einfach 7 dieser Wochenkalender zu nehmen, aber das ist auch zu teuer.

ScottyE  12.12.2023, 16:29
@MagVoegel

eine Idee hätte ich noch die Papierlos wäre... ein Digitaler Bilderrahmen der Täglich das Bild wechselt und du auf jedem Bild Monat und Tag einfügst... ka ob es sowas schon gibt...

MagVoegel
Fragesteller
@ScottyE

Das wäre auch was, ich schaue mal ob das machbar ist. Danke!