Epson sx210 nimmt kein Fotopapier mehr an

4 Antworten

also was ich festgestellt hab ist, wenn man das fotopapier im querformat einlegt, dann druckt er, aber weshalb auch immer nur im hochformat, man kann es nicht auf querformat umstellen. :(

Sind die Einstellungen richtig ? Papierart !

Versuche es mal mit einer anderen Art von Fotopapier den wenn er normales Papier nimmt und Dein Fotopapier nicht kann es daran liegen, daß aufgrund einer Oberflächenreflexion die Lichtschranke im Drucker das Papier nicht erkennt. Mit einem anderen Papier könnte es gehen.

Mfg

Mein Drucker "verweigert" das etwas dickere Papier - ich lege es ein und gebe dann per Hand einwenig Anschubs dann klappts auch mit Fotopapier

paradise100
Fragesteller

bei uns zieht ers dann einfach durch und es kommt unten wieder raus :-/