Kann man in einer Druckerei sich hunderte Seiten Papier von einem USB Stick aus ausdrucken lassen?

2 Antworten

ich würde das nicht in einer Druckerei machen (lassen), sondern in einem Copy-Shop.

Die sind für so etwas da.

Ich hab das häufiger gemacht früher. Wenn du keine besonderen ansprüche an das Papier hast dann würde ich sagen 10- 15 Cent pro Seite ist da ein fairer Preis. Aber frag am Besten einfach mal in der Druckerei nach

123abcdef933
Fragesteller

muss man da termine machen odee geht man einfach hin?

Cosmo16482  30.04.2023, 22:02
@123abcdef933

Also ich bin einfach immer hin gegangen, aber ist sicher nicht verkehrt vorher mal anzurufen und zu fragen, auch nach dem Preis. In der Regel ist das aber kein ungewöhnlich großer Auftrag für die, kann halt sein dass du bisschen warten musst wenn du da bist. Und speicher alles vorher als PDF, nicht als Word Datei

123abcdef933
Fragesteller
@Cosmo16482

kann man ganz viele pdf seiten in eine pdf machen? und alles auf einmal drucken?

123abcdef933
Fragesteller
@Cosmo16482

kann man da viele einzelne pdf dateien zu einer grossen machen?