Sind 9 Stunden also von Mo-Fr 10-19 Uhr anstrengend wenn man lange nichts gearbeitet oder generell körperlich aktiv war?

5 Antworten

Für mich macht es keinen unterschied wie lange ich nicht mehr gearbeitet habe. 9 stunden am tag sind aber auslaugend.

Ilenia171213
Fragesteller

Ja für mich schon da ich Probleme habe lange zustehen

Pyke69  31.05.2021, 18:37
@Ilenia171213

ach so. das habe ich garnicht gelesen. mit sowas habe ich leider keine erfahrung. aber wenn ich lange stehe tun mir die fußsohlen unglaublich weh, hatte mal in der bank ein praktikum. da musste man immerweiter am schalter stehen. nervig

Einmal wirst du nur 8 stunden arbeiten und das Heist du hast da 1 Stunde pause!

2 Das da dürfe nicht so anstregend werden den du läufst da nur und holst zb Die Ergebnis !

Anstrengender wäre eine Körperliche Arbeit und Dan noch mit Sicherheitsschuhen die 1 kg dich schwererer machen!

Das Meiste ist sowieso nur eine Gewohnheitssache!

warte erst einmal den Checkup ab was dabei heraus kommt aber ich denke einmal das für den Anfang 9 Stunden zuviel sind

ja, aber gewöhnt man sich dran! :-)

Kommt drauf an was das für eine Arbeit ist.