Verändern sich die Preise bei Mindfactory auch Nachts?

3 Antworten

Prinzipiell: Wieso denn nicht? Ist ja ein Online-Shop, der immer auf hat. z.B. verändern sich auch die Versandkosten täglich von 0-6 Uhr auf 0€. Wenn da automatisierte Systeme hinter stehen, die evtl. Preisanpassungen durchführen können, dann auch das.

LyD99
Fragesteller

Interessant was alles heutzutage möglich ist.

Baumkrone009  11.01.2020, 22:48
@LyD99

Gibt es ja inzwischen auch bei Mediamarkt direkt im Markt, dort können die Preise übern Computer für jedes Produkt geändert werden, die Preisschilder sind digital

Bei MIndfactory werden die Preise alle 10 Minuten mit einem, im Hintergrund laufendem Programm, automatisch angepasst. Nur darum sind sie in der Masse gesehen, auch der günstigste Hardwarehändler. Zumindest was Privatpersonen angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Das kann problemlos vorkommen. Generell sind mehrere Preisanpassungen am Tag bei großen Händlern nichts was heutzutage ungewönlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
LyD99
Fragesteller

Also könnte der 3950x nach 0 Uhr wieder teurer sein?