Sind 70 kg Gewicht für einen 22-Jährigen normal und was ist eure Meinung?

10 Antworten

Grundsätzlich würde ich ja sagen, kommt aber auf die Größe an, und ob er muskulös ist usw

Kommt auf die Größe an. Ansonsten ist die Statur auch wichtig, hat er viele Muskeln?

Ja, bei 1,70 bis 1,75 Größe

Bei 1,55 ist es zu viel und bei 1,90 zu wenig

schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das Körpergewicht kommt auf die Grösse drauf an, nicht auf das Alter.

Ich sag einfach mal ja. So lange nicht alle Knochen zusehen sind ist alles gut