Sind 44.5 kg bei einer zierlich gebauten und kleinen Frau (1.58m) sehr wenig oder noch normal?

5 Antworten

Zierlich und klein kann das Gewicht durchaus völlig normal sein.

Am besten hilft der ehrliche Blick nackt vorm Spiegel.

Vielleicht 1-2 Kilo zunehmen aber sonst ist es soweit ich denke noch normal.

Woher ich das weiß:Recherche

Lt. BMI ist das angegebene Gewicht altersabhängig zu wenig (leichtes Untergewicht).

Es wäre vielleicht gut dazu mal einen Arzt zu befragen ...

Wiege einen Kilo mehr. Du bist kurz vor leicht Untergewicht. Solange du dich bewegen kannst und nach Treppensteigen nicht eine Pause machen musst, ist alles okay.

Fast normal