Sind 40 Minuten Fernbeziehung?

11 Antworten

40 Minuten Entfernung? Das ist etwas ungenau. In 40 Minuten kommst Du mit dem Flieger von Berlin nach Wien
Mit dem Auto kommst Du in der sleben Zeit nicht so weit :P

Ne Kilometerangabe wäre einfacher

Wenn es sich auf Autos oder Öffis bezieht: nein. 40 min fährt man auch innerhalb der selben Stadt locker mal

40 Minuten würde ich nicht als Fernbeziehung bezeichnen. Das ist doch nichts. Fernbeziehung sehe ich so ab 2 Stunden oder dann, wenn man sich nur selten treffen kann und ein spontanes Treffen nicht möglich ist.

Wie oft seht ihr euch denn? Mein Arbeitsplatz ist auch 45 Minuten entfernt und da fahre ich regelmäßig hin.

Techno1arii
Fragesteller

Noch nie gesehen wegen Corona also habe ihn einmal gesehen letztes Jahr in den Sommerferien aber da hatten wir noch keinen Kontakt

Nein, eine Zeitangabe.

40 Minuten voneinander entfernt lebend?

Das ist definitiv keine Fernbeziehung!