Sind 40 mbit/s download speed gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

ja das ist gut.

Beim Gaming reicht aber auch schon 20 K denn es kommt nur darauf an wie weit du von dem Server bist denn dann ist deine Latenz besser.

wenn du jetzt eine 500 K Leitung hast aber sehr weit vom Server bist hast du mit einer 10 K Leitung immer noch eine bessere Ping Wenn du nah am Server bist als mit der 500 K Leitung

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Je nachdem was du vorhast, aber ja, für Gaming reicht das aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte zum zocken reichen.

wenn andere Leute den Anschluss mit verwenden und die parallel noch herunterlädst oder streamst, kann es evtl etwas stören.