Sind 2 fünfen in Mathearbeiten sehr schlimm?

4 Antworten

JA!!!

2 Fünfen in Mathe sind definitiv zu viel! Du kannst diese zwar ausgleichen, aber wenn du dich mit dem Zeugnis bewerben willst, sieht es schlecht aus.

Du solltest dringend anfangen etwas zu tun, wenn du es alleine nicht schaffst nimm Nachhilfe. Du versaust dir sonst deine Zukunft!

Ja ..also...ich gehe auf's Gymnasium und da schreiben wir in einem halbjahr 3-4 Arbeiten und wenn es bei dir in einem ist dann musst du mündlich und in der nächsten arbeit gut sein..

Sehr viele Arbeitgeber denken, beim Anblick einer 4 oder 5 in Mathe, dass derjenige nicht Rechnen kann (dieser Glaube ist aber absolut ungerechtfertigt und töricht).

Es gibt schlimmeres als eine schlechte Note in Mathe. Ausgleichen kannst du sie sicher in der RS mit deiner Eng 1.

"12 von 8 Schülern sind in Mathe überfordert" ;)

Also,

wenn du 2 Fünfen geschrieben hast und keine andere arbeit schreibst, oder auch wenn kann die Note nicht besser als eine 3 werden. Aber kopf hoch eine 3 ist auch gut