Sind 16 Jahre Altersunterschied okay?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in Ordnung wenn die Beziehung stimmt und beide wollen. Aber da ist auch schon ein gewisser Unterschied der Generationen gegeben, dass kann sich irgendwann bei Kontroversen/Auseinandersetzungen mal deutlich zeigen. Man sollte es nur bedenken

Frank1409  20.03.2022, 23:02

Ich danke vielmals für den Stern. Ich wünsche euch eine glückliche Beziehung.

Heyy! Das ist natürlich ein großer Altersunterschied aber ich sag mal so da wo die Liebe hinfällt und ich persönlich finde dass das Alter jetzt nicht so eine große Rolle spielt natürlich wenn ich 16 bin oder so dürfte sie keine zehn oder so sein aber wenn jetzt die Partnerin erwachsen ist 35 oder so und wenn der Partner jetzt 20 ist würde ich das in Ordnung finden aber jetzt nicht so ein gewaltiger Unterschied im jugendlichen Alter.

LG Robin und einen guten Start ins Wochenende

Naja also für mich wäre das definitiv viel zu viel aber wenn sich 2 gefunden haben, die einfach zusammen gehören, dann ist das Alter auch nur eine Zahl und unwichtig… also wie bei andren hinter den stehen aber für mich wäre es nix

Im Prinzip ab 16 - 18 Jahren (jüngerer Part) ja. :)

Bei einem Paar, die 16 und 32 sind ist das schon schwieriger als bei 30 und 46

Aber gegen die Liebe kann man ja eh nichts machen von daher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen