Sind 16 cm groß M17?

6 Antworten

Sei froh dass du als männlicher Mensch einen Penis hast. Ganz ohne, dass wäre nicht so dufte.

Und 16cm sind wie erwähnt über den deutschen Durchschnitt. Fühlst dich nun besser? Oder bestätigt?

In Relation zu einigen Haustieren, ist das sehr wenig. In Relation allgemein zu Lebewesen, lächerlich und nicht der Rede wert.

Die größte Sorge die Mensch haben sollte ist, wenn mal was nicht funktioniert. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wäre lächerlich klein.

Ich nehme mal an, du meinst 160cm. Das ist aber immer noch sehr klein.

Kommt auf dein können an. Aber ja, das ist über dem deutschen Durchschnitt.

Was meinst Du mit: "ist des gut oder nicht?".

Ich gehe davon aus, dass das Pinkeln damit ohne Probleme funktioniert. 🤨

Deine Körpergröße beträgt 16 cm? Damit wärst du im Buch der Rekorde...