Sind 15 Euro Netto pro Stunde gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es. Ist ein Bereich der in den meisten Bundesländern bedeutet Studium + einigen Jahren Berufserfahrung. Bei uns landet man da z.B. mit Glück knapp vor der Rente.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

ja... jzt nicht mega gut aber durchschnittlich gut

Kommt drauf an für wen. Für einen Profifußballer nicht, für einen Lehrling schon.

Ja

aber dann müssen jetzt auch die Std passen 2x die Woche 1-2 Std ist es Mist

20 wären besser