Sind 13 cm penis Länge ok im Alter von 13?

6 Antworten

Das hängt davon ab, was genau du damit meinst.

Körpergröße? Nein, das entspricht nicht einem normalen Wachstum.

Arm- oder Beinlänge? Auch hier sollte mehr vorhanden sein.

Nase? Das erscheint mir jedoch zu lang.

Wenn du deinen Penis meinst, dann ist die durchschnittliche Länge in etwa 14 cm bei einem Erwachsenen und du bist noch ein Kind.

Der wird mit 15, 16 Jahren noch zulegen.

Mach dir keine Sorgen würde sagen das ist ganz ok der wächst ja auch noch da wird sicher noch etwas passieren

Ja voll ok. Die durchschnittliche Vagina ist ja nur 8cm tief. Den meisten Frauen ist auch Breite wichtiger als Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit 13 sollte man größer als 13cm sein. So ungefähr 1,50m.