Simson S51 läuft nicht mehr richtig seid super plus und benzinstabilisator?

2 Antworten

Geh ich von aus ja dass es am Sprit liegt

Du kannst ja mal versuchen mit offenem Choke zu fahren wenn sie dann nicht ausgeht hat sie einfach zu wenig Spritt

Außerdem ist superPlus alles andere als gut für dein Moped.
Du hast nichts von Mischöl erwähnt ich hoffe du hasst es mit eingemischt?
Tanke bitte weiterhin normales super

FortschrittZT
Fragesteller

Okay warum das? ich nehme momentan das von Stihl. aber hole mir danach anderes

PatXXX  05.03.2017, 14:34

weil der oktan anteil bei super plus höher ist stihl hab ich auch..

FortschrittZT
Fragesteller

achso und Oktan ist nicht gut. sthil soll für Simson aber auch nicht so gut sein.

PatXXX  06.03.2017, 09:39

oktan gibt mehr oder weniger an wie "doll" sich dein Gemisch im Zylinder nach dem Zündfunken explodiertdie ich bin jtz kein Ölexperte aber schlechte Erfahrungen hab ich mit Sthil öl nicht gemacht