Simson Rahmen ummelden?

2 Antworten

Wenn du den Motor tauscht, dann auch das Typenschild bzw. Fahrgestellnummer.

Sollte das nicht möglich sein, erlischt die Betriebserlaubnis.

Wenn Du doch sowieso alles auseinanderpflückst, warum nicht gleich den verrosteten Rahmen wieder sandstrahlen und neu lackieren? Das wäre doch in wenigen Tagen erledigt. Dann brauchst Du den ganzen bürokratischen Mist nicht beachten.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4