Simson komplett kaufen oder vom Rahmen auf zusammenbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird so und auch so teuer. Die Preise für gut erhaltene Simsons sind in den letzten Jahren durch die Decke gegangen. Für eine komplett originale, restaurierte S51 legst du mittlerweile gut 3000+€ auf den Tisch.

Aber das Ding in Teilen zusammen zu kaufen wird mindestens genauso teuer, eher sogar noch teurer, widl die Teile einzeln mehr kosten, als ein komplettes Moped. Die Händler wollen ja schliesslich auch was verdienen.

Hangchoi123
Fragesteller

Naja, alles original ist, ist mir nicht allzu wichtig. Allerdings plane ich auch viele der Teile dann (oder versuche es) von von zB Ebay Kleinanzeigen zu kaufen. Lassen sich die Kosten damit großartig eindämmen?