Sims räumen das Geschirr nicht weg und kümmern sich nicht um sich selbst?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch mal. Ich spiele Sims 4 auf der PS4 und meine Sims hatten Schwierigkeiten mit dem Geschirr. Es ist schon lange her und soweit ich mich erinnern kann, konnte ich dieses Problem auch nicht lösen. Dass die Sims allerdings gar nichts mehr machen, könnte vielleicht daran liegen, dass es eingestellt wurde. Man kann auf Einstellungen die Selbstständigkeit der Sims de/aktivieren. Vielleicht kannst du mal schauen ob es bei anderen Haushalten auch so ist.

cupcake05980
Fragesteller

Hab ich nachgeschaut, aber ist noch immer ganz normal aktiviert. Auch bei anderen Haushalten hab ich die selben Probleme. Ich hab gestern 2 neue Packs gekauft und auch andere Mods heruntergeladen, vielleicht liegt es irgendwie an denen. Sonst hab ich keine andere Idee mehr. (Spiele auf dem Laptop)

KatzeSoft  21.03.2024, 23:04
@cupcake05980

Ahh, ich verstehe. Ja okay dann liegt es höchstwahrscheinlich an den Mods. Vielleicht löscht du ein paar Mods die du nicht unbedingt brauchst und schaust dann ob es funktioniert. Sonst wird es für dich voll anstrengend so zu spielen

cupcake05980
Fragesteller
@KatzeSoft

Ja habe mir dann die neusten Mods rausgetan, da es davor noch funktionierte und nach der Reihe wieder rein. Hab den Überltäter (Mod) schließlich gefunden! Danke trotzdem!