Sim soll net Geschirr aufräumen, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unter Spieloptionen > Gameplay höchstens die Selbstständigkeit ausschalten um das aufräumen zu vermeiden! Macht das Spiel natürlich langweilig, da die Sims dann nur dumm rumstehen, das Zeug wird eh irgendwann gammelig und dann hast Du überall diese nervigen grünen Stinkwolken! Wenn Du CC verwenden möchtest, versuch‘s z.B. mit: https://sims4.aroundthesims3.com/objects/decorative_clutter_05.shtml

Da das Geschirr nicht als normale Dekoration gekennzeichnet wird ist das nicht möglich. Du kannst ja CC Geschirr herunterladen.