Sims 4 Landhaus Leben?

2 Antworten

Die Enten, Fische, Krokodile, Schildkröten und Insekten sind mit dem Patch jetzt auch im Basisspiel dazugekommen. Musst mal unter Pools glaube ich schauen. Das ist aber nur eine recht einfache Animation.

Ansonsten kann ich dir nicht wirklich bei deiner kaufentscheidung helfen. Schau dir ein paar Videos dazu an. Dann kennst du das Pack ja praktisch.

Ich hole mir es, wenn überhaupt, erst wenn es reduziert ist.

Wenn hol es bei instant gaming da sparst du ordentlich was an Geld also ich hab das Pack spiele es heute zum 2. Mal und bin bisher sehr zufrieden