Sims 4 eigenes Bundle erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht noch. Wenn du in die EA App gehst und unter Installierte Spiele die Sims 4 anklickst, sollte oben ein Balken mit den Auswahlen Übersicht, Erweiterungen und Bündeln und sparen sein (siehe Foto). Hoffe ich konnte helfen :D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, Sims)

Bei mir gab es diesen Punkt immer. Seit einigen Wochen ist der jedoch weg. Ich habe von jedem notwendigen Pack mindestens eins. Weiß jemand was ich da tun kann bzw. an wen ich mich wenden kann.