Sims 4! Brauche Hilfe! Produktcode nochmal verwenden?

1 Antwort

Hallo,

das die Galerie erst ab einen gewissen Alter ist, macht schon Sinn. Grundsätzlich ist es nicht möglich deinen Produktcode mit einen anderen Originkonto zu verwenden. Dies hat kopierschutzrechtliche Gründe.

Bitte wende dich an den EA Support. Nur diese könnten dir in dem Fall helfen, wenn deine Eltern mit der Verwendung der Galerie einverstanden sich und sich eventuell entsprechend legitimieren (Ausweisen). Ob EA das allerdings kulanter weise macht, sei dahingestellt und sollte am besten telefonisch geklärt werden.

Dieser ist telefonisch wie folgt zu erreichen:

Deutschland: 0221 - 37050193 (Mo. - So., 9:00 - 21:00 Uhr)
Österreich: 0720 - 883349 (Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr)
Schweiz: 0225 - 181005 (Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr)

(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

Hier sonst per Support Anfrage:

https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=the-sims-4

princessclc
Fragesteller

Okay danke nur ich weiss nicht wie und wo meine Eltern das erlauben können

PlaySims  08.01.2016, 18:19

Naja du solltest ihnen erklären was die Vorteile wären, dann kann einer deiner Eltern den Support kontaktieren und nachfragen ob es möglich ist das freizuschalten, sofern deine Eltern damit einverstanden sind!