Sims 4 auf neuen PC?

1 Antwort

Zuerst Origin auf dem alten Gerät löschen. Auf dem neuen PC einfach den Origin Client herunterladen, installieren und mit deinem Account einloggen. Jetzt kann man Sims 4 ganz normal installieren. Deine Einstellungen und Spielstände werden beibehalten.

WolverineCTX  30.08.2018, 06:48
Deine Einstellungen und Spielstände werden beibehalten.

Das ist einfach nur falsch!

Bei Sims 4 werden KEINE Benutzerdaten wie Spielstände oder zuvor heruntergeladener CC auf Origin gespeichert und können daher auch nicht auf anderen Geräten heruntergeladen werden.
Will man also auf einem anderen Gerät Sims 4 mit seinen alten Spieldaten installieren und spielen muss man diese zuvor vom alten Rechner (per USB-Stick z.B) sichern.