Sims 3 Zuchtstationen?

3 Antworten

das kann ein paar simstage dauern , nur die fische siehst du sofort . hast du zuchtstationen aus den urlaubsländern ( insekten ) kann es aber auch sein das sie gar nicht auftauchen . bei mir sind anstatt chinesische käfer ganz normale erschienen . natürlich nur möglich wenn du reiseabenteuer hast .

ich setze diese zuchtstationen auf freie grundstücke . die fische kommen bei mir in den eigenen teich . ist ganz praktisch da man auch ein salzwasserteich machen kann , dann muß man nicht mehr im meer angeln .

Das dauert ein paar Simstage (ca. 4 - 5)

Ja das geht ne weile so wie ich da mal ne erfahrung damit gemacht hab.