Sims 3 Wii Kind unbennen .. WIE?

1 Antwort

Ja, diese Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Ich weiß, wie doof das ist, wenn man bei dem Geschlecht eines Sims daneben liegt. Ich speichere es dann nicht ab, wenn die Sims Kinder bekommen und ich mit den Namen daneben liege, sondern fange einfach die Szene, wo Sims Kinder kriegen nochmal von vorne an und liege beim 2. Versuch mit den Namen richtig. Leider kann man keinen Sim, wenn man den Namen vergeben hat umbenennen, deswegen brauche ich jedes mal, wenn ich daneben lag 2 Versuche.

Chris und Andeas sind Namen für Jungs, da hast du völlig Recht. Leider ist Chris immer vorgegeben, sodass man es nicht auseinander halten kann. Der nächste Tipp wäre, dass du den Erwachsenen Sims Ziele vorgibst zB. Blauer Schnuller bedeutet "einen Sohn bekommen". Wenn ein Sim schwanger ist und es erscheint "Dein Sim wird zur Entbindung ins Krankenhaus gebracht", dann musst du genau aufpassen. Wenn der blaue Schnuller aufleuchtet und verschwindet, dann kannst du von den Namen ausgehen, dass die richtig sind. Wenn er nicht aufleuchtet, dann haben die Sims Mädchen bekommen.