Die sims 3 (wii) Kind vom Jugendamt mitgenommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht,dass du das Kind nicht mehr wieder bekommen kannst. Jediglich ein anderer Haushalt kann Kinder noch adoptieren. Sprich,wenn du Glück hast bekommst du es durch Zufall wieder als Adoptivkind.

Bei mir wars so : Ich habe danach mit meiner Familie solange gespielt bis alle Tod waren,habe das Spiel nicht gelöscht sondern einfach in einer neuen/anderen Familie weiter gespielt &' Kinder adoptiert &' aus Zufall stand dann mein altes,mir weggenommen gewordenes Kind vor der Türe. Also die eigentliche Familie kann das nicht nicht wiederbekommen nur eine andere Familie.

nein du kannst dein kind leider nicht mehr zurück bekommen. es wurde aus die sims 3 entfernt........da gibt es nur eine möglichkeit und zwar besser aufpassen :)