Sims 4 wie bekomme ich mein Kind vom Jugendamt wieder??

2 Antworten

Ich habe eine Lösung für dein Problem. Mein(e) Sims 4 Kind(er) wurde(n) auch weggenommen aber ich habe eins wieder. Ich weiß nicht ob das jetzt nur ein bug war aber bei mir hat es so funktioniert:

!!Man muss mit dem Kind Befreundet sein um dies zu schaffen!!

  1. Kind fragen ob sie sich wo treffen können (egal wo)
  2. SHIFT und Strg halten und C drücken
  3. ´´testingcheats true´´ in die leiste oben links eingeben (dann müsste dort ´´Cheats are enabled.´´ stehen wenn es funktioniert hat)
  4. das kind anklicken während man SHIFT gedrückt hält und auswählen ´´zu Familie hinzufügen´´
hahaom  08.11.2022, 17:59

wie kann ich mein kind fragen ob wir uns treffen?

ich habe es bei einem anderen kind probiert und da hat es geklappt

du musst in der zeile das ´´testingcheats true" selbst eingeben und nicht rein kopieren

Lenages  19.04.2020, 19:59

DAS GEHT NICHT NUR MIT KINDERN ICH HBA ES BEI DEM SENSENMANN PROBIERT ; HAT GEKLAPP