Sims 3 Wie kann man das machen das ein Mann schwanger wird oder geht das gar nicht?

8 Antworten

Ich glaub ich muss EA Games eine E-Mail senden. Ich glaube nicht das dieses Spiel auch für kleinere Kinder geeignet ist ^.^

Und die Antwort : Nein. Unmöglich. Bei Sims 2 ging das, war aber eine Familien/Nachberschafts story von ich glaube es hieß "Merkwürdigkeitshausen" oder? Sorry wenn der Nachbarschaftsname nicht richtig ist, mein Sims 2 ist Kaputt, deswegen hab ich mir Sims3 gekauft.

Viel Spaß

Sims41  28.01.2015, 20:53

Hä, nein! Guck doch im Netz bei Sims 3 geht das . Ich hatte mal einen Ailien in meinem Haushalt.

Bei sims 2 geht das indem der Mann ein Pflanzensim wird also grün. Dann kann er Kinder bekommen ohne einen Partner.

Vivilein
Fragesteller

Und wie wird ein Mann Pflanzensim??

Du kaufst ein Teleskop und Nachts um 0.00  musst du dein Mann da reinschauen lassen

so einfach geht es und keine sorge es dauert nicht lange

Das geht nicht, weil er nicht dazu eingerichtet ist, z.B. keine Gebärmutter hat, etc....

Vivilein
Fragesteller

aber z.B. bei Youtube sind so Videos drin warte ein Link :http://www.youtube.com/watch?v=8fmGfD8TtJI&feature=related ich weiß nur nicht wie man das machen kann!

Phillip415  05.01.2010, 14:55
@Vivilein

aiso den cheat weiß ich schon noch aba ich weiß dann nich mehr was ich angekklickt hab. aiso ganz normal die tasten zum cheat eingeben drücken und dann: boolprop testingcheatsenabled true dann shift taste drücken und auf den sim klicken und dann kanst des da alles auswählen das hat derjenige geschrieben der das video reingestellt hat. das is nur ein cheat das geht nicht!!!

Vivilein, Es wird ein Erweiterungspack geben wo das bestimmt möglich sein kann hab aber Gedult !